Advanced Search

Juni 2017
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Syndication


Partnerseiten
Impressum
Kontakt
Sitemap
AGB

Mittwoch, September 15, 2010

Spass mit dem Revierphone

Nach dem schon legendären Befreiphone und dem gescheiterten Versuch ein Volksphone zu etablieren, ist jetzt im Rahmen der OMClub Party der Revierphone Seo Contest gestartet worden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schon geistern erste Revierphone-Bilder durch die Blogosphäre, werden Keyword Domains konnektiert und mit Inhalt bespielt und versuchen SEO-Tool Anbieter sich mit passenden Ranking-Charts an die Spitze zu hieven..

Ein echter Spass, dem wir hier im Versicherungen Blog gerne folgen wollen. Allzu trocken ist das Thema Versicherungen, ist der Stoff, aus dem die Blogartikel gestrickt werden. Da sorgt so ein kleiner Wettbewerb unter Seos, Bloggern und Gadget Freaks für willkommene Abwechslung. Vielleicht veranstalten wir hier ja auch in Zukunft mal einen kleinen Wettbewerb. Dann gäbe es wahrscheinlich ein cooles weißes insurancePhone als Hauptgewinn. Lust dazu hätte ich schon. Und ihr? Ist da Bedarf?

Update 15.09.2010: Heute um 22.00 Uhr endet der Wettbewerb um das Revierphone. Dann wird nicht nur der Gewinner des iPhones auf der OMClub Party bekannt gegeben, sondern auch noch der Sieger im Universal Search Wettbewerb. Dieser Zusatzwettbewerb wurde erst vor einer Woche gestartet. Als Hauptpreis winkt eine Hubschraubertour zum Selberfliegen von und mit Event-Spezialist Jochen Schweizer. Da wird der Gewinner vor Begeisterung sicher gleich in die Luft gehen ;-)

Posted by Gerald on 09/15 at 06:22 PM
InternetWitziges • Kommentar(e): (0) • Trackbacks (0) • Permalink
Page 1 of 1 pages

Name:

Email: (optional)

URL: (optional)

Smileys

Persönliche Daten merken

Bei Folge-Kommentaren benachrichtigen?

Bitte das Wort in der Grafik in das untere Feld eintragen: